Goldgelbe Baguettes der goldjuge Bäckerei in Langenzenn

Bäckerei

Gold in der Stube: Die Bäckerei

Backen bedeutet beim goldjungen, mit Herz und Hand das Beste für unsere Kunden zu geben. Das fängt schon bei der Auswahl unserer Rohstoffe und Zulieferer an. Dabei achten wir auf eine einwandfreie fränkische Herkunft und beste Qualität. Bei der Verarbeitung der Zutaten kommen keinerlei Konservierungsstoffe zum Einsatz. Beim Ausbacken unserer Brote und Brötchen in Langenzenn stützen wir uns auf die reiche Erfahrung unseres Back-Teams. Auf Basis bewährter Backtradition entstehen so klassische und innovative Back-Highlights, die uns als Genussbäckerei unverwechselbar machen.

Fakten

Unser Backstuben-Team in Zahlen

0 Goldmädchen

0 Goldjungs

0 verschiedene Brotsorten

0 Liter Wasser am Tag zum Durstlöschen

0 Liter Kaffee am Tag zum Wachbleiben

0 Semmeln am Tag zum Sattwerden

Brot kneten | goldjunge Bäckerei
MIT HERZ UND HAND DIE BESTEN BROTE BACKEN
Broztlaib goldjunge bei Bäckerei goldjunge
UNSER GOLDJUNGE ZUM ANBEISSEN
Schrippen der goldjunge Bäckerei

Backen ist Silber, Genuss ist Gold.

goldjunge

Torten

KONDITOREI VOM FEINSTEN

Überraschungsmomente gibt es auch in unserer kreativen Konditorei, nicht nur beim Genießen sondern auch beim Gestalten Deiner individuelle Geburtstags- oder Geschenk-Torten. Aus feinsten Zutaten und liebevollem Konditorhandwerk entstehen so Torten, die einfach unwiderstehlich sind. … und noch mehr Freude gibt es mit unseren Geschenk-Gutscheinen für Deine Lieben.