Aktion

Fluffig, cremig, pudrig, süß:
Zum Reinbeißen gebacken.

Schön rund mit einem Hauch von Puderzucker und fein gefüllt mit leckerem Hiffenmark. Das ist der typisch fränkische Krapfen!
Natürlich gibt’s beim goldjungen noch viel mehr als „nur“ die klassische Variante mit Hagebuttenmus. Wer unsere Filialen auf
Krapfen-Suche betritt, wird staunen, welch bunte Vielfalt dort darauf warten, probiert zu werden! Egal ob rund oder eckig, glasiert
oder gepudert: Die feinsten Füllungen von Vanille, Schoko-Nougat und Apfel-Zimt bis hin zu Blaubeere, Quark oder Nuss
machen einfach Lust aufs Reinbeißen! So fluffig, cremig, pudrig, süß! Besuch uns und probier unsere Krapfen-Variationen. Wir sind uns sicher, dass auch Dein Lieblingskrapfen dabei ist!

Klassisch rund

DER MIT DER
HAGEBUTTE
TANZT:

Wenn’s schmecken soll wie in Kindertagen, dann ist der Hiffenmark-Krapfen mit Hagebuttenmus genau die richtige Wahl.

Klassisch rund

APANATSCHI CRUNCH:

Krapfen-Fans, die’s knusprig mögen, empfehlen wir unsere Bienenstichkrapfen mit zarter Vanillecreme und crunchy Knuspermandeldekor.

Klassisch rund

BRAUNER BÄR:

Unsere Krapfen mit dunkler Schoko-Nougatcreme hat auf jeden Fall das Zeug zum Lieblingskrapfen.

Eckig mit eingebackener Füllung

FRUITY LUKE:

Das perfekte Duett: Unsere Krapfen mit Apfel und Zimt überzeugen mit einem runden, harmonischen Geschmack.

Klassisch rund

VANILLA BEAUTY:

Das Geheimnis des Pragerkrapfens liegt in der Füllung aus feinster Vanille-Puddingcreme.

Eckig mit eingebackener Füllung

BILLY THE ZIG:

Der Schweizer Zigerkrapfen mit Quark-Persipanfüllung ist auch in Franken eine echte Spezialität.