die Kundenkarte von goldjunge Bäckerei

Kundenkarte

Goldene Genusskarte für unsere Kunden

Werden Sie Goldkunde beim goldjungen und holen Sie sich unsere Kundenkarte. Sie ist anonym und in jeder unserer Filialen erhältlich: Nutzen Sie viele Vorteile, wie zum Beispiel die bargeldlose Bezahlfunktion oder sammeln Sie Bonus-Punkte. In jedem Fall lässt sich mit Ihrer Kundenkarte bares Geld sparen. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Ihre Goldwert-Vorteile:

  • Bargeldlos bezahlen
    Laden Sie einen Geldbetrag auf Ihre Kundenkarte und bezahlen Sie bei Ihrem Einkauf ganz einfach bargeldlos.
  • Brot-Punkte sammeln
    Sammeln Sie Punkte bei jedem Broteinkauf. Für 500 g erhalten Sie jeweils einen Punkt. Für 20 Brot-Punkte gibt es ein Brot (500 g) gratis. 
  • Kostenloses Heißgetränk genießen
    Nutzen Sie Ihre Kundenkarte als Bonus-Karte. Haben Sie 10 Tassen Heißgetränk getrunken, gibt es die 11. Tasse geschenkt.

Gutschein

Goldgenuss verschenken

Warum nicht einfach mal echten Backgenuss verschenken und Freunden, Bekannten und Verwandten eine Freude machen? Die goldjunge-Gutscheinkarte kann mit einem frei wählbaren Betrag aufgeladen werden. Er ist in allen Filialen einlösbar und für das große und vielfältige goldjunge-Sortiment einsetzbar. Wenn der Geschenkbetrag aufgebraucht ist, kann die Karte als Kundenkarte weitergeführt werden.

Kundenkarte

Gut zu wissen – unsere AGB zur Kundenkarte

Sie erhalten Ihre Kundenkarte in einer unserer goldjunge-Filialen. Die Karte ist anonym und an allen Standorten einsetzbar. Sie kann nach der Aufladung mit einem frei gewählten Geldbetrag zur Bezahlung Ihrer Einkäufe genutzt werden. Restbeträge werden auf der Karte gespeichert und können beim nächsten Einkauf eingelöst werden. Reicht das Guthaben auf Ihrer Karte für Ihren Einkauf einmal nicht aus, begleichen Sie den Restbetrag einfach durch Zuzahlung. Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich. Bei jedem Bezahlvorgang werden automatisch die Bonuspunkte registriert, die für bestimmte Produkte vergeben werden. Legen Sie die Karte bei Ihrem Einkauf einfach an der Kasse vor. Bei Verlust, Entwendung oder Unlesbarkeit der Karte übernehmen wir als Kartenherausgeber keine Haftung. Jede Kundenkarte ist mit einem Euro Pfand belegt, der nach Rückgabe der Karte zurückerstattet wird. Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.