Knabberspaß mit unseren Brotchips

Unsere hausgemachten Brotchips schmecken nicht nur richtig gut, sie sind es auch! Denn für mehr und echten Knabberspaß verwenden wir ausschließlich echte Zutaten und null Geschmacksverstärker!

Perfekt zum Krümeln beim Serienabend!

Verena Schwarz

handgemacht

Die dünnen Baguettescheiben besprühen wir mit leckeren Gewürz-Öl-Mischungen.

knusprig

Nach kurzer Röstzeit kommen die Brotchips super knusprig aus dem Ofen.

abwechslungsreich

Kanbberspaß kennt keine Grenzen. Darum kreieren wir immer wieder neue Sorten.

Immer wieder neu:
Brotchips in vielen Sorten

Ab und zu muss es einfach etwas zum Knabbern sein! Darum hat uns unser Bäckermeister Egon mit den hausgemachten knusprigen Brotchips eine echte Freude gemacht. Ganz ohne Geschmacksverstärker und nur mit den besten Zutaten hat er aus unserem goldjunge-Baguette ratzfatz knusprige Chips gezaubert. Die sind einfach wahnsinnig lecker – und passen wirklich immer: Ob beim Fernsehabend, Treffen mit Freunden oder einfach mal zwischendurch.

In Eigenregie kreieren wir die Brotchips in vielen leckeren Geschmacksrichtungen. Dafür schneiden wir das frische goldjunge-Baguette oder -Steinofenbaguette in dünne Scheiben. Auf großen Backblechen breiten wir sie dann aus und besprühen sie mit unterschiedlichen leckeren Gewürz-Öl-Mischungen. Damit die auch schön gleichmäßig verteilt sind, verwendet unser Egon dafür seine extra angefertigte Eigenkonstruktion. Im Ofen kurz angeröstet kommen die Chips knusprig-kross in die Tüte!

Immer wieder kommen unseren goldjungs und goldmädels auf neue Geschmacksideen. Unser Bäckermeister tüftelt, wir probieren – und Du bekommst neue Sorten in unseren Filialen und dem Onlineshop. Also bleib hungrig!